Kann man beim Taxifahren als Kunde verwöhnt werden? Ja, gestern in Kiel erlebt

Erstellt am 26. Oktober 2012 von

Gestern Morgen, um 8:51 Uhr, sind wir zur ERFA-Tagung nach Kiel gefahren.

Bahnhof Karlsruhe, 8:51 Uhr, Abfahrt nach Kiel

Angekommen in Kiel, Weiterfahrt mit dem Taxi ins Hotel Birke. Schon beim Einsteigen, um ca. 15:30 Uhr, fiel mir die Freundlichkeit des Taxifahrers auf. Während der Fahrt ins Hotel, unterhielt er uns kurzweilig mit Infos über Kiel.

Bei der Ankunft im Hotel, lud der Taxifahrer unsere Koffer aus und trug sie wie selbstverständlich die ca. 75 m zum Hotel. Durch eine Baustelle, konnte man nicht direkt vor das Hotel fahren.

Das war der freundlichste Taxifahrer, mit dem ich bisher gefahren bin:

  • Zuvorkommend
  • Höflich
  • Freundlich
  • Zuvorkommend
  • Angenehm wertschätzend

Hier waren wir als Kunde wirklich Königin und König! 🙂

Leider kenne ich den Namen des Taxifahrers nicht, deshalb zeige ich hier die Quittung und den Auszug aus dem Kieler Telefonbuch.

Quittungsbeleg City Taxi Kiel

Engin Ivgen City Taxi GmbH Kiel

Vielleicht kann jemand den Fahrer identifizieren und ihm noch einmal meinen Dank für die kundenfreundliche und vorbildliche Beförderung weitergeben.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner