Fachzeitschrift Mappe: „Das Malerhandwerk aufwerten“. Interview zu meiner Plakataktion als Danke an Mitarbeiter

Erstellt am 14. Oktober 2013 von
Das Malerhandwerk aufwerten

Das Malerhandwerk aufwerten

In der neusten Ausgabe der Fachzeitschrift „Mappe“, Ausgabe 10/13, geht es um die Aufwertung des Malerhandwerks, ganz speziell um den Umgang mit den Mitarbeiter/innen.

Dabei wurde auch meine „Plakataktion“, mit denen ich meine Mitarbeiter/innen öffentlich lobte, beispielhaft erwähnt. Dazu noch ein kurzes Interview.

Hier noch der Link zum weiteren Inhalt des Artikels.

set

Danke an Mitarbeiter


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Klasse, daran sollten sich viele, viele Vorgesetzte und Firmeninhaber aus anderen Branchen und Gewerken ein Beispiel nehmen. Leider hat man heutzutage oft das Gefühl Mitarbeiter/innen sind allenfalls noch ein notwendiges Übel und werden mit Nichtachtung gestraft.

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner