Fachmagazin „ausbau + fassade“, berichtet über meine Internetstudie über Homepages im Handwerk

Erstellt am 6. September 2012 von

In der Septemberausgabe 2012, im Fachmagazin „ausbau + fassade“ (offizielles Organ des Bundesverbande Ausbau und Fassade), erschien dieser Artikel über meine Internetstudie von Homepages bei Handwerkern.

Fast 50% der Handwerker haben keine Homepage


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Maler Michi sagt:

    Auch der Malerbetrieb für den ich arbeite hat erst vor einigen Wochen seine Online-Aktivitäten aufgenommen. Der Grund für die Internet-Absenz war hier: „Zeitmangel“. Es ist schon mit einigem Aufwand verbunden sich im Internet zu präsentieren und dann auch diverse Einträge auf Plattformen wie FB oder Google+ zu pflegen.
    Sicherlich gibt es noch mehr Gründe: Unwissenheit? Kosten? …
    Ihre Internetstudie werde ich mir heute genauer ansehen. Vielen Dank und beste Grüsse.

  2. Anton Habl sagt:

    Tja, unsere Kunden sind längst da angekommen, wo viele unserer Handwerkskollegen noch nicht einml hingeschaut haben.
    http://www.malerhabl.com