Bin dann mal weg. Radtour bis zum Sonntag

Erstellt am 29. August 2012 von

Mein Freund Peter aus Brasilien ist wieder für ein paar Wochen in Deutschland/Karlsruhe.

Wie schon im letzten Jahr, entschlossen wir uns spontan, für ein einige Tage eine Radtour zu machen.

Heuer doch etwas geplanter. Wir fahren heute mit dem Zug und unseren Rädern nach Bamberg. Von dort aus wollen wir bis zum Sonntag, den Main entlang, in Richtung Frankfurt fahren.

Mehr Planung gibt es nicht. Momentan sagt der Wetterbericht ziemlich Regen voraus. Je nach dem wie stark es regnet, werden wir uns wohl mehr in einer trockenen Kneipe aufhalten. 😉

Der Mainradweg – wie weit und wohin wird er uns führen?

Mal sehen, wie weit und wohin uns der (Rad-) Weg führen wird.

Schlagwörter: , ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. TürenShop sagt:

    Dann mal viel Spaß auf Euren Rädern ! 🙂 Die geplante Route sieht in jedem Fall so aus, als würden Euch so einige Sehenswürdigkeiten und schöne Landschaften begegnen!

    VG

  2. malerdeck sagt:

    @TürenShop

    Vielen Dank. War klasse, erhol- und unterhaltsam.

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck