Angebotsanfrage, eingegangen am Freitag, um 19:51 Uhr. Geantwortet bereits am heutigen Sonntag, um 14:11 Uhr

Erstellt am 23. Juni 2013 von

So schnell geht das bei uns. Anfrage per Email am vergangenen Freitag, um 19:51 Uhr hier eingegangen.

Angebotsanfrage per Email

Angebotsanfrage per Email

Meine Antwort, bereits am heutigen Sonntag, um 14:11 Uhr.

Schnelle Antwort am Sonntag. Ob das ein Auftrag wird?

Schnelle Antwort am Sonntag. Ob das ein Auftrag wird?

Nachtrag am 3. August:

Von diesem Anfrager hörte ich nie mehr etwas. 🙁


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Sven Bublitz sagt:

    Hallo Herr Deck,

    was ist denn ein „Miatarbeiter“ oder ein „Nangebot“? 🙂

    Ich finde es gut, dass Sie auf so anonyme Anfragen mit einer leicht individualisierten Standard-Antwort reagieren. Nur Anfänger würden jetzt gleich einen Termin vereinbaren, insgesamt wäre es dann ein Verlustgeschäft – bei einer Wand.

    Weiter so!

    Gruß

    Sven Bublitz

    • malerdeck sagt:

      Lieber Herr Bublitz,

      was, Sie kennen “Miatarbeiter” und “Nangebot” nicht! 😉

      Die gibt es aber bei uns nur Sonntags, wenn man mal „so schnell“ in die Tasten haut, eine Anfrage beantwortet und nicht mehr genau hinschaut.

      Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
      Werner Deck