28. Internationale Management-Konferenz der Opti-Maler-Partner in Karlsruhe, am 18. und 19. Januar 2013

Erstellt am 20. Januar 2013 von

Zwei unterhaltsame und informative Tage gingen gestern zu Ende. Es macht mir immer wieder sehr große Freude, mit meinen Franchise-Partner zusammen zu sein. Wichtig für die Opti-Maler-Partner ist mir dabei immer: Exklusive Wissensvermittlung, mit erstklassigen Referenten.

Dabei gibt es,  in lockerer Atmosphäre, auch immer viel Spaß und jede Menge fruchtbaren Erfahrungsaustausch. Und am Abend haben wir zusammen viel Freude und gute abwechslungsreiche Unterhaltung. Hier einige Konferenzsplitter, der vergangenen beiden Tage.

Das Konferenz-Hotel

Das Konferenz-Hotel

Pünktlich, um 10 Uhr, begann die Management-Konferenz.

Pünktlicher Beginn um 10 Uhr

Pünktlicher Beginn um 10 Uhr

Den Vormittag refierte ich über die Systemkomponenten, mit denen wir Opti-Maler-Partner eine gewaltige Mundpropaganda auslösen. Zusätzlich gab ich die neusten Informationen zum erfolgreichen Einsatz von Social Media.

Swen-William-Bormann, Mentaltrainer, gab uns am Nachmittag tolle Tipps, wie 2013 bei uns allen  zu einem sehr erfolgreichen Jahr wird, privat wie geschäftlich. Sein Credo: Einfach tun! Ein klasse Vortrag.

Mentaltrainer Swen-William Bormann

Mentaltrainer Swen-William Bormann

Um 18 Uhr, übergab ich die gemeinsame Spende der Opti-Maler-Partner, an die verantwortlichen Damen der McDonald´s Kinderhilfe Stiftung, Jana Ramm und Doris Jones. Soziales Engagement, besonders für Kinder, ist uns Opti-Maler-Partnern sehr wichtig.

Spende der Opti-Maler-Partner

Jana Ramm und Doris Jones (links), Werner Deck und Rita Bogner (Opti-Maler-Partner)

Nach einem abwechslungsreichen Tag, begann um 19 Uhr unser festliches Buffet mit einem genialen Abendprogramm. Florian Scharnofske, sorgte mit seiner zündenden Rock´n Roll Show für eine grandiose Stimmung und begeisterte Opti-Maler-Partner.

Bei der genialen Rock´n Roll Show von Florian Scharnofske, hielt es niemand auf seinem Sitz

Bei der genialen Rock´n Roll Show von Florian Scharnofske, hielt es niemand auf seinem Sitz

Hier ein kleiner Ausschnitt der genialen Rock´n Roll Show, von Florian Scharnofske.

Dr. Wolfgang Setzler, zeigte uns in seinem mitreisenden Vortrag am Samstag nicht nur die großen Chancen der Dämmung auf, sondern gleichzeitig den damit verbundenen enormen volkswirtschaftlichen Nutzen. Erstklassig, lieber Dr. Wolfgang Setzler!

Dr. Wolfgang Setzler, "Nicht zu dämmen, wäre Wahnsinn"

Dr. Wolfgang Setzler, „Nicht zu dämmen, wäre Wahnsinn“

Allen Aktueren sage ich noch einmal herzlichen Dank und spreche ein anerkennendes Lob aus. Es war eine abwechslungsreiche und gehaltvolle Veranstaltung, finde ich.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Toller Tag, begeisterte Menschen und viel Inspiration!

    Danke an Werner und sein Team – toll organisiert und durchgeführt!

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William 😉 If you can dream it, you can do it!

  2. Jochen Renfordt sagt:

    Lieber Werner!
    Es war wie jedes Jahr eine sehr schöne Konferenz, bei der sich die Wissensvermittlung und der Spaß die Waage hielten.
    Wir haben wieder wertvolle Anregungen mitgenommen und
    viele alte Freunde wiedergetroffen.
    Vielen Dank für die gut organisierte Konferenz udn wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

    Herzliche Grüße
    Jochen Renfordt

  3. Ruth Werner sagt:

    Lieber Werner,

    man lernt nie aus! Wie wahr, – das hat man auch bei dieser 28. Konferenz von Opti-Maler-Partner wieder gemerkt. Jetzt wissen wir wieder alles – wir müssen es nur noch tun. Danke auch in 2013 wieder an alle Mitwirkenden und Helfer. Es bleibt = die Freude auf die nächste Konferenz.
    Farbenfrohe Grüße von
    Ruth Werner

  4. Lieber Werner,

    die Konferenz war wieder mal super! Viele tolle Anregungen und Anstöße für dieses Jahr, wir hoffen wir können einiges umsetzen.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

    Viele Grüße

    Waldemar & Nadine Keller

  5. malerdeck sagt:

    Vielen Dank, allerseits.

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  6. […] ich am 18. Januar meinen Vortrag bei der Opti-Maler-Partner-Konferenz gehalten habe, hat mich das junge Redakteur-Team vom Malerblatt begeistert. Sie hatten sich […]