Wir sind dann mal für fünf Tage weg: Wandern und/oder Rad fahren am Gardasee. Tag eins: Die Anfahrt

Erstellt am 13. August 2013 von

Samstag, 10. August – Mittwoch, 14. August

Samstag, 10. August

Unser Ziel

Unser Ziel,

Mein bester Freund Peter ist aus Brasilien da. Am vergangenen Freitagmorgen, holte ich Peter vom Flughafen in Frankfurt ab. Spontan beschlossen wir, für ein paar Tage an den Gardasee zu fahren. Am Samstagmorgen um 9 Uhr starteten wir.

Unser treuester Begleiter, durch Deutschland, Österreich und Italien, war der Stau..

Unser treuester Begleiter, durch Deutschland, Österreich und Italien, war der Stau..

Unsere gute Laune ließen wir uns dadurch nicht vermiesen

Unsere gute Laune ließen wir uns dadurch nicht vermiesen

Stau, wohin man blickte

Stau, wohin man blickte

Fast am Ziel

Fast am Ziel

Unser Ziel in Sichtweite, der Gardasee

Unser Ziel in Sichtweite, der Gardasee

Nach ca. 640 km und fast 10,5 Stunden, waren wir am Ziel

Nach ca. 640 km und fast 10,5 Stunden, waren wir mit meinem gemütlichen MB 200 D am Ziel

Was wir nicht hatten, es ist Hochsaison, waren Hotelzimmer! Zufällig war Peters Schwester mit Mann am Gardasee in Urlaub. Peters Schwager brauchte fast einen halben Tag, um noch zwei Zimmer für uns zu finden. Allerdings nur für zwei Tage. Wir wohnten am nahen Lago di Ledro.

Am Abend gingen wir gut und lustig essen

Am Abend gingen wir gut und lustig essen

Später noch einen Absacker vor unserem Hotel

Später noch einen Absacker vor unserem Hotel

Danach gingen wir schlafen

Danach gingen wir schlafen

Hier geht es zu Tag zwei.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner