Unsere heutige Weihnachtsfeier

Erstellt am 16. Dezember 2011 von

Heute Abend, um 18:30 Uhr, werden mein wunderbares Team und ich, unsere Weihnachtsfeier haben. Wir werden uns in entspannter Atmosphäre begegnen und einen schönen Abend verbrigen.

Vor allem werde ich aber meinem Klasse-Team, für die immer gute Zusammenarbeit und die gute Kundenbetreuung Danke sagen.

Das wird auf den Tischen stehen

Ich freue mich schon sehr darauf, den Abend mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verbringen! 🙂

Bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen: Es gibt natürlich auch etwas zu trinken. Reichlich! 😉


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Swen Siefert sagt:

    Dann viel Vergnügen dem ganzen maler-deck Team und
    einen schönen Abend anlässlich der wohlverdienten Weihnachtsfeier.

    Schöne Grüße aus Rüppurr

    Swen Siefert
    lifestyle gmbh
    Autogalerie & Service

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner