Überraschung auf dem Flughafen-Parkplatz: Versuchter Diebstahl und Beschädigung der Frontblinker

Erstellt am 8. November 2014 von

Bei meinem Flug nach Berlin, stellte ich mein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Flughafens ab. Nach meiner heutigen Rückkehr, erlebte ich eine unangenehme Überraschung.

Vor kurzem ließ ich mir klare Frontblinker einbauen. Von einem Bekannten weiß ich, dass die an seinem Auto schon einmal gestohlen wurden. Jetzt hat es mich auch erwischt. 🙁

Es wurde versucht, die Frontblinker abzubauen. Wahrscheinlich wurden der oder die Täter dabei gestört. Die Blinker sind beschädigt und sitzen nicht mehr richtig. Die Dichtgummis liegen nicht mehr an, es entstand ein großer Spalt (siehe rote Markierungen).

Neue Frontblinker sind angesagt! 🙁

beschädigter blinker

Rechter Frontblinker

versuchter diebstahl

Rechter Frontblinker

Diebstahl

Linker Frontblinker


Schreibe einen Kommentar