Traumhaftes Stellenangebot. Als Makler verdiene ich Millionen Dollar

Erstellt am 22. Juni 2012 von

Gestern bekam ich mal wieder ein traumhaftes Stellenangebot.  Wenn ich intelligent wäre, hätte ich keine Mühe, Kunden zu finden.

Müsste mich halt vorher nur 40 Tage schulen lassen. Dann kann ich Millionen verdienen. Hat das etwas mit Intelligenz zu tun, so eine Email sofort zu löschen? 😉

Ein „traumhaftes“ Stellenangebot?
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Alex sagt:

    Hallo Herr Deck,
    ich glaube es gerade nicht. Wie kann diese seriöse Firma uns beiden die gleiche Mail schicken? Das ist ja nun ein riesen Zufall oder doch ein Versehen? Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail, da ich den Traumjob ja gefälligst haben möchte und teilen möchte ich mein Millioneneinkommen natürlich nicht!
    Das Training werde ich selbstverständlich absolvieren und mich sofort bei dieser netten Dame melden. Ich brauche keine zusätzlichen Informationen. Mir reicht schon das Versprechen auf ein bombastisches Einkommen. ;-))

    Lieber Herr Deck,
    ich finde es schon ziemlich heftig, mit welchem Schrott man belästigt wird und zudem stelle ich mir die Frage, wer zum Teufel glaubt so einen Scheiß?
    Danke für Ihren Blog, welchen ich immer wieder und sehr gerne lese.
    Man sieht sich auf FB, Twitter und Co
    😉

    Gruß

    Alex

    • malerdeck sagt:

      @Alex

      Leider zu spät. Wer zuerst kommt, ma(hlt zuerst. Ich nahm bereits Kontakt auf und habe die Kursgebühr von € 15.000,– schon an diese Firma überwiesen. Der Reichtum ist mein! 😉
      Die Dummen sterben offensichtlich nie aus.

      Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
      Werner Deck

Cookie Consent mit Real Cookie Banner