Starker Tobak, wie ich finde: Unternehmer-Reaktion auf eine Angebotsabsage

Erstellt am 24. September 2014 von

Welcher Unternehmer erhält schon gerne Absagen auf seine Angebote, auch ich nicht. Dennoch gehört es zum Unternehmeralltag. Über Facebook erhielt ich diese Absage zugesandt. Dafür vielen Dank an Wladimir Simonov. 🙂

Ich bin zwar auch für klare Worte, aber diese Reaktion finde ich unangemessen und fast schon frech oder? Wenn der Gute sich immer so verhält, wird er vielleicht nicht mehr lange Porsche fahren. 😉

das kann man nicht schreiben

Unangemessene Reaktion auf eine Angebotsabsage

Schlagwörter: , ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Anna Renfordt sagt:

    Na, da hat wohl mal wieder jemand den Begriff „Dienstleistung“ nicht verstanden… negative Mundpropaganda ahoi…

  2. Ups, das nenn ich mal unsportliches Nachtreten.
    Absagen bekommt niemand gern. Wenn es dem Herrn Porschefahrer doch schon so früh klar war, warum hat er das Angebot überhaupt abgegeben.
    Ein freundliches (!) „Wir passen nicht zusammen“ zur frühen Zeit hätte sicher viel Arbeit, Kosten und Ärger erspart.
    Man wundert sich immer wieder. Danke für´s teilen.

    Kollegiale Grüße aus dem Norden.

  3. Für mich als Kunde wäre das eine Bestätigung, dass es richtig war, sich gegen diese Firma zu entscheiden. 😉

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Thode

  4. Heiner Hildebrandt sagt:

    ist ja klasse…..
    Wenn der „hochqualifizierte“ Unternehmer dieser „hochangesehenen“ Firma genau so gut und sorgfältig arbeitet wie er die deutsche Rechtschreibung beherrscht, und ebenso virtuos die Qualitätsmaterialien (kein Baumarkt!) einsetzt wie seine schriftliche Ausdrucksweise, dann möchte ich die Ergebnisse seiner Arbeit vielleicht besser nicht sehen wollen.

    Ein Porsche allein ist da noch lange kein Indiz für Qualität, der kann geleast / geklaut / geliehen sein…..

  5. […] Was sagt Malermeister Deck immer? Kein Geld verdienen kann ich auch ohne zu arbeiten […]

  6. Chris sagt:

    Einfach nur überheblich / arrogant! So Jemand hat es nicht verdient, mein nicht gerade leicht verdientes Geld für seine „Leistung“ zu bekommen!
    Mehr fällt mir zu so einer Firma nicht ein!