Nicht ohne mein mobiles Büro: Dreieinhalb Tage Silvesterurlaub in Bad Wildbad

Erstellt am 30. Dezember 2011 von

Ein paar Tage ausspannen und gemütlich Silvester feiern. Nachher fahren wir dazu nach Bad Wildbad, ca. eine Stunde Fahrzeit mit dem Auto.

Ganz ohne Arbeit geht es aber leider auch im Kurzurlaub nicht. So ca. zwei/drei Stunden am Tag, werde ich mein mobiles Büro einsetzen und einige Dinge noch abarbeiten!

Mein mobiles Büro für den Silvesterurlaub

Aber die restliche Zeit werde ich mit meiner lieben Liebe und unserem Hund Gandhi sehr genießen! 🙂

Hotel Valsana in Bad Wildbad

Hier waren wir schon öfters zu einem Kururlaub und fühlen uns sehr wohl. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel Valsana fast unschlagbar gut. 🙂


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Swen-William sagt:

    Ich wünsche Deiner lieben Liebe und Dir ein tolles Silvesterwochenende, mit einem guten Rutsch in Dein Erfolgsjahr 2012 !!! Wir sehen uns 2012 – lieber Werner !!!
    LG Swen-William 😉 Hast Du eigentlich schon einen Referent für Dein Franchise-Treffen, möglicherweise denkst Du an mich !!!

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner