Kundenservice bei Kabel BW: Fehlanzeige! Sind die dortigen Versprechungen nur leere Phrasen zum Kundenfang?

Erstellt am 11. Juli 2014 von

Seit Wochen warte ich auf Antworten und Reaktionen von Kabel BW.  Das sind die Kabel-BW Versprechen auf deren Homepage dazu:

Top-Service ist bei uns keine Marketing-Floskel, sondern er wird garantiert!

Sie schenken den Versprechungen mancher Anbieter keinen Glauben mehr? Dann wechseln Sie zu uns, denn exzellenter Service wird Ihnen bei Kabel BW garantiert. Unsere Zusage beinhaltet allerhöchste Qualität und Sicherheit – bei absolut attraktiven Preisen. Das bekommen Sie sofort zu spüren – direkt nach Vertragsabschluss.

Unterirdischer Kundenservice bei Kabel BW

Vollkommen leere Versprechungen

Ganz schön dreist, könnte man sagen. Denn was ich erlebe, ist im Vergleich zu diesen „Versprechen“, der pure Hohn! 🙂 Die Fakten:

  • Am 18.06.14 eine Email wegen korrekter Abrechnung geschrieben, siehe Mail unten. Seit über drei Wochen keine Antwort.
  • Am 03.07.14 eine Email wegen zunächst zugeteilter, dann wieder willkürlich entfallener Telefonnummern geschickt, siehe Mail unten. Wir sind dringend auf die Telefonnummern angewiesen. Seit acht Tagen keine Reaktion.

Das Versprechen von Kabel BW lautet: Top-Service ist bei uns keine Marketing-Floskel, sondern er wird garantiert! Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Kabel BW hält sich nicht an Versprechungen

Email vom 18.06., seit über drei Wochen ohne Anwort

Kabel BW hält Versprechungen nicht ein

Email vom 03.07. Dringend, aber seit acht Tagen ohne Antwort


Schreibe einen Kommentar


Kommentare