Jennifer Jock hat Geburtstag und für uns gebacken

Erstellt am 25. Oktober 2011 von

Unsere Azubine, Jennifer Jock, hat heute Geburtstag. Dazu wünschen ihr alle Mitarbeiter/innen und ich alles Gute und gratulieren recht herzlich.

Jennifer Jock

Heute Morgen überraschte uns Jennifer mit einem von ihr selbst gebackenen Zitronenkuchen. Lecker. Ich habe mir gleich drei Stück unter den Nagel gerissen. 😉 Hat sehr gut geschmeckt.

Jennifer hat leckeren Zitronenkuchen gebacken

Liebe Jennifer, vielen Dank für die den leckeren Kuchen, einen schönen Arbeits- und Geburtstag und auf weiter gute Zusammenarbeit.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Stephan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,
    Der Kuchen sieht leckkkkker aus xPP

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner