Der Skandal vergößert sich: Für die Domain-Sperrung nennt mir 1&1 keine Gründe

Erstellt am 30. August 2013 von

Es ist einfach unglaublich! 🙁 1&1 schreibt eben in einer Email an meinen Anwalt:

Die genaueren Gründe für die Beschwerde können Sie jederzeit direkt beim Beschwerdeführer in Erfahrung bringen. Eine Entsperrung wird erst nach vorangegangener Entfernung der Inhalte erfolgen.

Der Skandal vergößert sich. 1und1 nennt keinerlei Gründe für die Sperrung

Der Skandal vergößert sich. 1und1 nennt keinerlei Gründe für die Sperrung

Da bin ich doch sprach- und fassungslos. 1und1 sperrt meine Internetsete, ohne mir zu sagen, weshalb?

Welche Inhalte soll ich entfernen, wenn mir niemand genau sagt, welche Inhalte? Und wie soll ich etwas entfernen, wenn ich selbst keinen Zugriff auf meine Blogseiten habe. Man glaubt es nicht.

Mein Rechtanwalt antwortete unverzüglich auf diese Unmöglichkeit.

Danach schrieb mein Anwalt erneut

Danach schrieb mein Anwalt erneut

1&1 antwortete nicht! 🙁


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner