Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Eine Reklamation am heutigen Sonntagmorgen

Erstellt am 21. Juli 2013 von
Reklamation!

Reklamation!

Leider gibt es nicht immer nur über Erfolgsmeldungen zu berichten. Hin und wieder (wenn auch sehr sehr selten), gibt es auch bei uns einmal einen Fehler oder eine Reklamation.

Das ist natürlich sehr unangenehm. Für den Kunden und für mich. Am heutigen Sonntagmorgen, erreichte mich diese Reklamations-Email eines Kunden.

Reklamation am Sonntagmorgen

Reklamation am Sonntagmorgen, um 9:46 Uhr

Am Freitagabend traf ich meinen Mitarbeiter nicht mehr, so dass ich von daher nicht über den Stand der Dinge unterrichtet bin. Und am heutigen Sonntag, behellige ich meine Mitarbeiter nicht mit geschäftlichen Dingen. Jeder hat seine Freizeit verdient!

Dennoch antwortete ich dem Kunden bereits heute und werde am Montag einen Problemlösungstermin vereinbaren.

Mein Antwort am Sonntag, um 13:24 Uhr

Mein Antwort am Sonntag, um 13:24 Uhr


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Neugierig sagt:

    Ist der Fehler beseitigt und wie die Note des Kunden?

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner