Wohnungsschlüssel für die Urlaubsrenovierung abgeholt

Erstellt am 3. Februar 2012 von

Es erfüllt mich immer mit Stolz, welch großes Vertrauen die Kunden meinen Mitarbeitern und mir entgegen bringen. 🙂

Im vorliegenden Fall handelt es sich erneut um eine Neukundin. Gestern war ich dort, um den Wohnungsschlüssel zu übernehmen. Die Kundin fährt eine Woche in Urlaub und wir renovieren in dieser Zeit ihr Wohnzimmer und die Küche.

Schlüssel für die Urlaubsrenovierung erhalten

Schon viele Jahre fast Routine, ist eine solche Urlaubsrenovierung für meine Mitarbeiter und mich, immer etwas ganz besonderes.

Das von den Kunden in mein Team und mich gesetzte Vertrauen, werden wir selbstverständlich erneut voll und ganz rechtfertigen. 🙂


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner