Werbeanzeige ohne Firmenadresse

Erstellt am 7. Februar 2012 von

Dumm gelaufen. Diese Anzeige entdeckte ich vor wenigen Tagen in der Zeitung.

Werbeanzeige ohne Firmenadresse

Die Öffnungszeiten sind angegeben. Nicht aber, wo ich hinkommen muss, um die Reparatur direkt vor Ort erledigt zu bekommen. Habe deshalb die Grafik zur handyecke verlinkt.

Fehler passieren halt leider, auch mir ab und zu. 😉


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Lieber Herr Deck, man kann Werbefehler aber auch ganz einfach verhindern. Durch Lesen zum Beispiel! In meinem neuen Buch „Die 100 größten Werbefehler … und wie man sie verhindern kann“ (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006LS6EBE/morebraiknowh-21) sind die häufigsten Werbefehler aufgeführt. Auch solche wie der von Ihnen erwähnte.

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner