Warum hat sich diese Anfrage innerhalb 50 Minuten erledigt? Was glauben Sie?

Erstellt am 29. Januar 2013 von

Heute, um 10:22 Uhr, ging diese Email ein. Es muss schnell gehen.

Es muss schnell gehen!

Es muss schnell gehen!

Um 11:15 Uhr erfolgte mein Rückruf. Melde mich mit Namen und Firmennamen, die Dame fragte mich, warum ich anrufe (!).

  • Ich: „Sie haben mir eine Email wegen Malerarbeiten geschickt.“
  • Dame: „Sind Sie ein Malerbetrieb?“
  • Ich: „JA.“
  • Dame: „Hat sich schon erledigt, auf wiederhören.“

Was soll man davon halten? Was glauben Sie, hat sich hier ereignet?

Schlagwörter: , , ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jochen Renfordt sagt:

    …der Schwarzarbeiter war schneller 🙂

  2. Derek Finke sagt:

    Oder der Billigste ist schon da …

  3. Sven Bublitz sagt:

    Kenne ich! Vielleicht ist eine Reaktionszeit von über 10 Minuten nicht mehr zeitgemäß…

    Gruß

    Sven Bublitz

  4. Auf pauschale Anfragen, die mit „sehr geehrte Damen und Herren“ beginnen, reagiere ich nicht mehr. Schon garnicht mit yahoo der web Adressen. Bis dato kam noch nie eine weitere Rückfrage!

  5. malerdeck sagt:

    @all

    Vielen Dank. Mein Fazit: Künftig werde ich SOFORT reagieren und die Arbeiten zusätzlich kostenlos ausführen. Mal sehen, ob sich dadurch unsere Auftragschancen erhöhen. 😉

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner