Heute, um 10:22 Uhr, ging diese Email ein. Es muss schnell gehen.
Um 11:15 Uhr erfolgte mein Rückruf. Melde mich mit Namen und Firmennamen, die Dame fragte mich, warum ich anrufe (!).
- Ich: „Sie haben mir eine Email wegen Malerarbeiten geschickt.“
- Dame: „Sind Sie ein Malerbetrieb?“
- Ich: „JA.“
- Dame: „Hat sich schon erledigt, auf wiederhören.“
Was soll man davon halten? Was glauben Sie, hat sich hier ereignet?
…der Schwarzarbeiter war schneller 🙂
Oder der Billigste ist schon da …
Kenne ich! Vielleicht ist eine Reaktionszeit von über 10 Minuten nicht mehr zeitgemäß…
Gruß
Sven Bublitz
Auf pauschale Anfragen, die mit „sehr geehrte Damen und Herren“ beginnen, reagiere ich nicht mehr. Schon garnicht mit yahoo der web Adressen. Bis dato kam noch nie eine weitere Rückfrage!
@all
Vielen Dank. Mein Fazit: Künftig werde ich SOFORT reagieren und die Arbeiten zusätzlich kostenlos ausführen. Mal sehen, ob sich dadurch unsere Auftragschancen erhöhen. 😉
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck
>>
Mein Fazit: Künftig werde ich SOFORT reagieren und die Arbeiten zusätzlich kostenlos ausführen. Mal sehen, ob sich dadurch unsere Auftragschancen erhöhen
>>
also wenn DAMIT kein Zuschlag erfolgt… 🙂