Über´s Wochenende: Zwei Anruferinnen bedanken sich sehr anrührend und liebenswert für meinen Geburtstagsreim

Erstellt am 28. Januar 2013 von
Dame freut sich über meinen Geburtstagsreim

Dame bedankt sich auf AB in Reimform, für  meinen Geburtstagsreim

Zwei rührende Anrufe waren über´s Wochenende auf dem AB. Zwei Damen, die sich sehr herzlich für meinen Reimglückwunsch zu ihrem Geburtstag bedankten.

Eine der Damen machte das sogar ebenfalls in Gedichform. Wirklich ganz anrührend und liebenswert. Das müssen Sie sich unbedingt anhören.

Es ist schön zu spüren, wie sehr sich die Menschen über meine gereimten Geburtstagswünsche freuen. Jeden Tag bereite ich einer Vielzahl von Menschen diese überraschende Freude. Auch ich freue mich über die Reaktionen sehr.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner