Können Sie sich meine Verzweiflung vorstellen? Wir sind als kleiner Malerbetrieb zu 100% auf Privatkunden konzentriert. Die Wirkung wird katastrophal sein, da braucht man keine Fanatasie zu haben.
Mögliche Kunden-/Anrufergedanken: „Ein unglaublicher Saftladen.“ Wer vielleicht zwei oder drei Mal versucht hat uns anzurufen, wird sich in diesem leben nie mehr an uns wenden. Da ist es doch normal, wenn sich der Kunde an den Wettbewerb wendet.
Zudem ist eines ganz sicher: Negative Mundpropaganda ist garantiert. Zumal einer unserer Werbeslogans lautet:
„Wenn Sie uns heute noch anrufen, sind wir schon Morgen bei Ihnen. Verspochen ist versprochen.“
Und dann so etwas? Die Auswirkungen wage ich mir gar nicht vorzustellen. Katastrophal, kann ich da nur sagen.
Dieser Artikel wurde am 25.07.2014 um 20:11 erstellt. Mit dem RSS 2.0 Feed können Sie den Antworten zu diesem Artikel folgen. Sie können eine Antwort hinterlassen oder einen Trackback von der eigenen Seite senden.
Lieber Kollege,
die Verzweiflung kann ich mir gut vorstellen. Respekt für die humorvolle Dokumentation!
KabelBW nutze ich parallel zu Vodafone (System mehrfacher Sicherheiten = SMS, zum Glück) ausschließlich zum schnelleren Up- + Download. Da kann ich mich bei 108.944 kbit/s Download-Geschwindigkeit und 4.661 kbit/s (gemessen mit wieistmeineip.de – Speedtest) nicht beklagen.
Danke für Ihren Erfahrungsbericht mit dem KabelBW – Telefonanschluss. Nach dem Motto „never change a running system“ werde ich auf Grund Ihrer Information auch in Zukunft bei meinem bewährten Anbieter bleiben!
Farbige Grüße aus Leonberg
Timo Höschele