So lange dauern Renovierungsinterwalle beim Maler: Nach 22 Jahren wird erstmals wieder renoviert!

Erstellt am 4. März 2013 von

Heute rief eine Kundin an. 1991 zog das Ehepaar in die Wohnung ein, die wir damals renovierten. Zwischenzeitlich verstarb der Mann und jetzt soll das Schlafzimmer renoviert werden. Sage und schreibe 22 Jahre sind vergangen.

Renoviert wurde in dieser Wohnung so lange nichts. Einmal mehr ein Beweis dafür, wie lange es dauern kann, bis wieder einmal etwas renoviert wird.

Kunden will Schlafzimmer renoviert haben. Nach 22 Jahren!

Kunden will Schlafzimmer renoviert haben. Nach 22 Jahren!

Da helfen die schönsten Werbeanzeigen und die tollsten Erinnerungsschreiben (wie wir es auch bei dieser Kundin gemacht haben) über Jahre nichts.

Es wird einfach nicht früher renoviert. 🙁


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Markus Kämpfer sagt:

    Hallo Herr Deck,

    es ist schon hilfreich, wenn die Kinder der Hinterbliebenen eine Katze schenken. Der Maler meiner Mutter erzählte uns, dass er für ein Kundenehepaar das Wohnzimmer mit teuren Materialien gestalten durfte. Ein Jahr später kam der Anruf: „Herr G. kommen Sie bitte, wir müssen das Wohnzimmer machen!“ Auf die Frage, warum es so kurz nach dem letzten Auftrag wieder nötig ist, erfuhr er, dass der Mann verstarb und die Kinder der Mutter, damit sie nicht alleine ist, eine Katze geschenkt haben. Ach, ja gwünscht war auch nur noch Rauhfaser… 😉