Ein sehr sehenswerter Fernsehbeitrag, über meine Handwerker 2.0-Kollegin Heike Eberle: „Die Frau vom Bau“

Erstellt am 2. Mai 2013 von

Mit Heike Eberle und sechs weiteren erfolgreichen Pionieren der Internetkommunikation, bin ich seit längerer Zeit eng verbunden.

Am vergangenen Donnerstag, 25. April, lief ein wunderbarer Fernsehbeitrag bei SWR Rheinland-Pfalz, über die ungewöhnliche Frau vom Bau, Heike Eberle. Ein sehr sehenswerter Beitrag.

Die Frau vom Bau - Heike Eberle

Die Frau vom Bau – Heike Eberle

Mit einem Klick auf die Grafik, können Sie das Video ansehen.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Heike Eberle sagt:

    Lieber Werner,

    herzlichen Dank, „ich hüpf und freue mich sehr“ über Deinen Blog-Beitrag. Obwohl Du momentan etwas „eingeschränkt“ bist und Dir Ruhe gut tut, hast Du á la Social-Media-Mentalität sofort agiert. Hierfür nochmals Deinen besonderen Dank! 🙂

    Mit segensreichen Grüßen
    Heike Eberle

  2. […] Heike Eberle sprüht nur so vor Energie und hat es, mit ihrer charmanten und kompetenten Art ein großes Bauunternehmen zu führen, u.a. auch bis ins Fernsehen geschafft. […]

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner