Schlüssel für die Wohnungsrenovierung bei Neukunden abgeholt. Wir renovieren während des Urlaubs

Erstellt am 27. April 2012 von

Das Kundenpaar geht in Urlaub und wir renovieren in dieser Zeit die komplette Wohnung. Regale und Schränke ausräumen, einpacken, in Umzugskartons verwahren, Bilder abhängen etc. Nach der Renovierung, kommt alles wieder präzise an seinen Platz.

Gestern war die Schlüsselübergabe, nächste Woche fahren die Kunden in Urlaub und in der übernächsten Woche starten wir mit der Renovierung.

Schlüssel Urlaub Renovierung

Schlüsselübergabe. Wir renovieren, während die Kunden in Urlaub sind

Stolz bin ich regelmäßig auf das große Vertrauen, das die Kunden uns entgegenbringen. Obwohl zum ersten Mal für dieses Kundenpaar tätig, erhalten wir den Wohnungsschlüssel.

Das Vertrauen werden wir – wie immer – auch rechtfertigen, ganz bestimmt!

Bequemer geht es nicht!


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner