Nächste Woche wieder eine Urlaubsrenovierung

Erstellt am 11. Oktober 2011 von

Am kommenden Montag, dürfen wir ein Wohnzimmer renovieren. Die Tapeten werden entfernt, die Decke wird gestrichen und die Wände neu tapeziert. Gleichzeitig wird von uns ein neuer Teppichboden verlegt, nachdem der alte Boden entfernt wurde. Um das schöne Gesamtbild abzurunden, erhalten die Fenster auch noch neue Gardinen.

Dazu muss natürlich zuvor das Möbel ausgeräumt und ein Schrank abgebaut werden. Die Kunden machen es sich bequem und fahren während dieser Zeit in Urlaub. Gestern habe ich den Wohnungsschlüssel erhalten.

Den Schlüssel für die Urlaubsrenovierung erhalten

Es erfüllt mich immer mit Stolz, welch großes Vertrauen die Kunden meinen Mitarbeitern und mir entgegen bringen. Im vorliegenden Fall handelt es sich um Neukunden.

Obwohl schon viele Jahre fast Routine, ist eine solche Urlaubsrenovierung für uns immer etwas ganz besonderes. Das von den Kunden in mein Team und mich gesetzte Vertrauen, werden wir selbstverständlich erneut voll und ganz rechtfertigen. 🙂


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner