Mit dem 12-Zylinder Mercedes CL 600 zu Aldi zum Einkaufen

Erstellt am 20. Januar 2011 von

Über das heutzutage unberechenbare Kauf- und Ausgabeverhalten der Kunden, habe ich an anderer Stelle ausführlich geschrieben.

Mit CL 600 zu Aldi

Heute auf dem Aldi-Parkplatz gesehen: Gutsituierter Herr älteren Datums, elegant gekleidet, lädt seinen vollen Einkaufswagen in den 12-Zyl. Mercedes CL 600. Bis vor zehn oder 15 Jahren, wäre das undenkbar gewesen. Dieses Klientel hat damals nur im Feinkostladen eingekauft. So ändern sich die Zeiten. Und alle müssen wir uns darauf einstellen!

Mercedes 12 Zylinder

Selbst ist der Mann

Früher hätte das angestellte Personal oder der Fahrer den Einkaufswagen zurück gebracht.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Angela sagt:

    Moin Moin,
    ja, es stimmt wohl. „Feinkost Albrecht“ hat auch gut Ware. Vor allem immer frisch, da laufend neue Ware geliefert wird. Ich kaufe dort auch viel ein. Obst und Gemüse ist sehr gut und die Bio-Eier sind lecker und günstiger als im Ed*ka nebenan.
    Liebe Grüße
    Angela