Mein Interview in „The Wall Street Journal“: Der twitternde Maler

Erstellt am 11. Januar 2013 von
Florian Bamberg

Florian Bamberg

Kurz vor Weihnachten 2012 und unserem Urlaub, nahm Florian Bamberg von „The Wall Street Journal“, per Email Kontakt mit mir auf. Er wolle ein Interview mit mir, über meine Social Media Aktivitäten, führen.

Nach einigen Terminschwierigkeiten, verabredeten wir uns für das Telefoninterview auf Donnerstag, 10. Januar 2013. Das war gestern. Und schon heute ist das Interview online. So schnell war bisher noch nie ein Journalist.

Chapeau, lieber Florian Bamberg!

Hier der umfangreiche Artikel. Ein Klick auf die Grafik, bringt Sie zum Originalartikel auf „The Wall Street Journal“.

The Wall Street Journal - Der twitternde Maler

The Wall Street Journal – Der twitternde Maler


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner