Kreative Idee unseres neuen Azubis, der im September seine Lehre beginnt

Erstellt am 9. Juli 2012 von

Unser neuer Azubi beginnt seine Lehre am 3. September. Hat gleich im ersten Gespräch einen guten Eindruck gemacht und sein innigster Herzenswunsch war, mit Innbrunst Maler zu lernen.

Heute kamen die diversen Unterlagen -Lehrvertrag etc. – von ihm unterschrieben zurück. So sieht das Deckblatt aus.

Ich freue mich auf die Ausbildung

Wenn der junge Mann in seiner Lehrzeit ebenso kreativ ist, lässt das schon sehr hoffen! 🙂


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Super, das ist mal eine tolle Idee und weit ab von dem, was man so in Schulen und bei diversen Bewerber-Trainings lernt.
    Glückwunsch zum hoffentlich „guten Fang“

    Gruß
    Jens A. Heim

  2. ich denke, dieser Junge kann nur ein Glücksgriff werden und bin überzeugt, hier ofter noch von ihn zu lesen. 🙂

  3. UHLMANN sagt:

    Möglicherweise könnte das Ihr Nachfolger werden. 🙂

  4. malerdeck sagt:

    @all

    Vielen Dank. Der Junge „brennt“ richtig darauf, Maler zu werden. Er behält das hoffentlich auch bei. Nicht, dass er vielleicht auf halbem Weg „verglüht“. 😉

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  5. malerdeck sagt:

    Ergänzung: Heute, am 3. September, startete die Ausbildung des hoffnungsvollen jungen Mannes: http://www.malerdeck.de/blog/unser-neuer-azubi-jozef-keqani-beginnt-heute-seine-lehre