Wissens-Teiler-Aktion Werner Deck. Prinzip kostenlos: Wissen verschenken – Aufmerksamkeit steigern – Kunden gewinnen

Erstellt am 14. September 2012 von

Reich werden, indem man etwas kostenlos abgibt – ist das nicht ein Widerspruch in sich? Nein, tatsächlich ist es ein Prinzip, das in der Wirtschaft bestens funktioniert. Ob bei Lebensmitteln, Parfüm oder Autos: Über Gratismuster oder Probefahrten lässt sich der Verkauf ankurbeln.

In diesem Buch zeigt Kerstin Hoffmann, wie Sie das Prinzip kostenlos als Weg zu mehr Bekanntheit und neuen Kunden nutzen – und warum Sie damit einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen Verteilern von Warenpröbchen haben.

Da auch ich in meinem Blog viel Wissen kostenlos preisgebe, nahm ich an der Wissens-Teiler-Aktion von Dr.Kerstin Hoffmann teil und beantwortete die dortigen Fragen. Mit einem Klick auf die Grafik, gelangen Sie zu den vollständigen Information.

Interview Werner Deck – Prinzip kostenlos

Dr. Kerstin Hoffmann

Dr. Kerstin Hoffmann ist Kommunikationsberaterin, gelernte Journalistin und promovierte Germanistin. Sie hält Vorträge und leitet Workshops. In ihrer Beratung verbindet sie Wissen und Handwerk der klassischen PR mit den neuen Möglichkeiten des Social Web. Viele ihrer Kunden haben sich in den Bereichen Medizin, Recht, Technik oder IT spezialisiert.

Sie arbeitet für mittelständische Unternehmen ebenso wie für Marketingabteilungen in Konzernen. Der Schwerpunkt liegt auf der B2B-Kommunikation. Darüber hinaus berät sie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in ihrer Kommunikations- und PR-Strategie. Ihr Blog PR-Doktor hat es innerhalb weniger Jahre zu großer Bekanntheit in der Branche und darüber hinaus gebracht.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Anton Habl sagt:

    Anderen Freude bereiten, Nutzen bieten und dabei noch selbst Spaß haben, dass ist das Geheimnis des Erfolges. Wer nur des Geldes wegen arbeitet wird auf den Erfolg lange warten müssen oder quält sich nur mühsam vorwärts.
    http://www.colourshealthliving.com