Heute begonnen: Urlaubsrenovierung und Koordination von Küchenbauer und Elektriker

Erstellt am 18. März 2013 von

Seit letzter Woche ist das Kundenehepaar für längere Zeit in Urlaub. In dieser Zeit renovieren wir im Haus und übernehmen auch die Koordination anderer Handwerker, z.B. Küchenbauer und Elektriker. Am 1. März holte ich dort bereits den Hausschlüssel ab.

Mit meinem Team auf der Fahrt zum Haus des Kundenehepaars

Heute Morgen: Mit meinem Team auf der Fahrt zum Haus des Kundenehepaars

Es zeugt immer von sehr großem gegenseitigen Vertrauen, wenn der Kunde uns während seines Urlaubs den Hausschlüssel anvertraut und wir in dieser Zeit im Haus renovieren.

Frohgemut geht es an die umfangreichen Arbeiten

Aufschließen des Hauses. Frohgemut geht es an die umfangreichen Arbeiten

Zusätzlich koordinieren wir andere Handwerker, wie z.B. den Schreiner, den Küchenbauer und den Elektriker.

Koordination anderer Handwerker. Küchenbauer baut die alte Küche aus

Koordination anderer Handwerker: Der Küchenbauer baut die alte Küche aus

Das Bild habe ich, aus verständlichen Gründen, etwas verfremdet.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. „Das Bild habe ich, aus verständlichen Gründen, etwas verfremdet.“ – war die Küche etwa SO alt? 😉

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner