Handwerkerauto: Ein leider namenloser Heizungsbetrieb

Erstellt am 10. Juli 2012 von

Gestern fuhr ich hinter diesem Handwerkerauto her. Auf der Landstraße konnte ich leider nicht dichter auffahren, um ein besseres Bild zu schießen.

Namenloser Heizungsbetrieb

Auf diesem Foto, Abstand ca. 40 Meter,  zwar nicht zu erkennen, aber von meiner Position im Auto erkennbar: Ein undefienierbares Logo und die Worte Kundendienst, Öl- und Gafeuereung etc., plus einige Telefonnummern.

Bildausschnitt

Bildausschnitt/Vergrößerung

Auf diesem Bildausschnitt/Vergrößerung gut zu erkennen. Aber das Wichtigste fehlt wieder einmal: Der Firmenname!

Da fahre ich fünf Minuten hinter einem Handwerkerauto her und soll mir Telefonnummern merken oder aufschreiben, ohne den Firmennamen zu kennen? Das macht kein Mensch!

Immer wieder finde ich es erstaunlich und gleichzeitig sehr schade, welche Chancen Handwerker mit so einem Auftritt vergeben, leider.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Rüdiger Westphal sagt:

    Hallo Herr Deck,
    diese unsinnigen Beschriftungen gibt es immer wieder. Manchmal muss man überholen, um auf der Seitentüre einen Namen lesen zu können.
    Grüße
    Rüdiger Westphal
    PS:Ihr Fahrzeug ein RR!? Baujahr vor 1949? Habe einen 1946 gehabt.

  2. malerdeck sagt:

    @Rüdiger Westphal

    Solche „Beschriftungen“ finden sich tatsächlich sehr häufig. Mein RR ist Baujahr 1972 http://twitpic.com/1it4ot

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner