Für den Experten Frank Stachowitz, ist malerdeck ein gutes Beispiel für Web 2.0/Social Media

Erstellt am 5. März 2013 von

„Wozu brauche ich eine Webseite – ich stehe in den Gelben Seiten!“ So überschreibt Frank Stachowitz seinen Blogbeitrag und nennt malerdeck als gutes Beispiel für Social Media/Web 2.0.

Mit einem Klick auf die Grafik, gelangen Sie zum kompletten Artikel.

Wozu eine Internetseite?

Wozu eine Internetseite?

Lieber Frank Stachowitz, vielen Dank, dass ich Ihnen als gutes Beispiel dienen darf. 🙂


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Frank Ewald sagt:

    hallo Herr Stachowitz,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil…:-) ich habe Strachowitz gelesen , mit Vornamen Michael, ein Coach Trainer …
    aber Ihre Website gefällt mir auch…! Damit werde ich mich beschäftigen.

    herzliche Grüsse aus dem sonnigen Berlin
    Frank Ewald

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner