Expertin Inga Palme: „Wer denkt, ein Malerbetrieb hätte nichts zu erzählen, der irrt gewaltig.“

Erstellt am 21. Mai 2012 von

Unter der Überschrift: „Wann interagieren Nutzer häufig mit Inhalten von Seiten auf Facebook?“, beschreibt die Expertin Inga Palme fünf Beispiele, die Theorie und Praxis etwas zusammen rücken lassen.

Eines der fünf Beispiele, durften die Social Media Aktivitäten von malerdeck sein.

Wann interagieren Nutzer häufig mit Inhalten von Seiten auf Facebook?

Ein Klick auf die Grafik, bringt Sie zum Artikel mit allen fünf Beispielen.

Über einen Klick auf „gefällt mir“, auf der malerdeck-Seite bei Facebook, freue ich mich sehr. 



Kommentare

  1. Inga Palme sagt:

    Lieber Herr Deck,

    dankeschön 🙂 Ja es ist wirklich beispielhaft, wie Sie zu Ihren Themen finden. Wo andere meist grübeln, worüber es sich denn zu kommunizieren lohnt, scheinen Ihnen die Themen nur so zuzufliegen 🙂

    Herzlichst 🙂
    Inga Palme