Eiszauber, die zauberhafte Winterfeier des FV Leopoldshafen

Erstellt am 14. Dezember 2014 von

Das war gestern Abend eine zauberhafte Veranstaltung, die Winterfeier des FV Leopoldshafen in der Rheinhalle.

Mit Ehrungen

Eiszauber – Winterfeier FV Leopoldshafen

1. Vorsitzender

Arnold Hofheinz bei der Begrüßung

Leider fiel mir etwas zu spät ein, einige Bilder zu machen (mit dem Handy, drum hält sich die Qualität in Grenzen!). Dadurch fehlen am Anfang leider die Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Arnold Hofheinz und die, die mit dem Schirm tanzten. 🙂

Das schrieb ich am gestrigen Sonntag. Zwischenzeitlich erhielt ich von der Starfotografin 🙂 Christina Heger erstklassige Bilder, die sie bei der Veranstaltung gemacht hat. Liebe Frau Heger, vielen herzlichen Dank! 🙂

Meine schlechten Bilder lasse ich einfach stehen und ergänze um die Klassebilder von Christina Heger.

Sketch mit Schirm

Die, die mit dem Schirm tanzten

Winterfeier

Die, die kurzweilig durch´s Programm führten

anstrender Tanz

Die, die auf dem Podest tanzten

kurzweiliger Tanz

Die, die uns phosphoreszierend begeisterten

klasse Bild

Die tanzenden Leuchstäbchen

junge Tanztruppe

Die, die die jüngsten Akteure des Abends waren

Mit der Linkema Schneck

Die, die ihren Geliebten begrüßt

Gleich wird der Liebhaber erschossen

Der, der den Liebhaber überrascht

Der Liebhaber wird erschossen

Der, der den Liebhaber erschießt

Mundart Linkema Schneck

Alle Mitwirkenden beim „Geliebtenerschießen“

Auch der Nikolaus war dabei

Die, die mit dem Nikolaus tanzten

Die, die die schwungvollste Entdeckung des Abends waren ;-)

Die, die die schwungvollste Entdeckung des Abends waren 😉

gute Darbietung

Das komplette „Nikolaus-Tanz-Team“

Ehrungen im Programm

Die, die zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden

neue Ehrenmitglieder

Die Riege der neu ernannten Ehrenmitglieder

Der Bräutigam

Der, der kein „a“ sprechen konnte

Der, der kein "a" sprechen konnte

Der, der kein „a“ sprechen konnte

mit dem Becher im Takt

Die, die mit dem Becher rockten

Tombola ziehen

Die, die die Lose aus der Lostrommel zogen

spannender Tanz

Die, die mit den Federn tanzten

ein wunderbarer Tanz

Die, die mit den Federn tanzten

Tanz mit den Federn

Die Federtänzerinnen

Gewinn bei der Tombola

Die, die den 6. Preis bei der Tombola machten: Meine liebe Liebe und ich. Vielen Dank an Getränke Melter, für den tollen Geschenkkorb

Herzlichen Dank an alle Akteure dieser niveauvollen Veranstaltung. Es war ein zauberhafter Abend und es hat uns sehr gut gefallen. 🙂


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner