Dieser Fliesenleger ist inkognito unterwegs

Erstellt am 31. Juli 2012 von

Heute Abend, nach meinem letzten Termin, fuhr ich an diesem Fahrzeug vorbei. Im Vorbeifahren sah ich nur, dass ich nichts sah. Also fuhr ich zurück und machte dieses Bild.

Dieser Fliesenleger verheimlicht seinen Namen

Nach dem, was dieser Fliesenleger so alles anbietet, ist er vielleicht sogar ein Universalgenie. Da spielt es dann sicher auch keine Rolle mehr, dass die Straße ohne Hausnummer ist und zusätzlich noch ein paar Rechtschreibfehler eingebaut sind.

Hut ab, kann ich da nur sagen. Immer wieder finde ich es erstaunlich und gleichzeitig sehr schade, welche Chancen Unternehmen mit so einem Auftritt vergeben, leider.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Uwe Hannes sagt:

    Ich glaube da hatten wir vor kurzem schon bei google+.
    Dahinter steckt Methode.
    So bekommt man mehr Aufträge mit den Rechtschreibfehler.

  2. nun ja . . .
    dann kann man ja danius.karlsruhe per mail einen Auftrag erteilen
    . . .
    Vermuten, daß Danius Bodenbelege verlägen kann.

    Ist vermutlich eine ICH-AG ?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner