Die attraktive Türkin Burak, will mich kennenlernen! Was ist das wieder für eine Abzockmasche?

Erstellt am 20. Oktober 2011 von

Heute bekam ich diese Email einer – jetzt nicht mehr – (un-) heimlichen Verehrerin. Offensichtlich steht die ca. 25-jährige Burak aus der Türkei, sehr stark auf die Zielgruppe 60plus. Wie sonst würde sich Burak an einen so überragend attraktiven 60Pluser wie mich wenden? 😉 😉

Burak aus der Türkei, steht auf die Zielgruppe 60plus und auf mich

Welche Abzockmasche wohl da wieder dahinter steckt? 🙁 Und bestimmt fallen so ein paar Vollpfosten wieder darauf herein!

Ich werde Burat jedenfalls nicht antworten. Wer möchte, die Emailadresse ist oben sichtbar, kann sich gerne mit Burat in Verbindung setzen. Vielleicht wird es ja die große Liebe. 😉 Vielleicht geht es aber auch nur um die großen Scheine.

Schlagwörter: , , ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Sven Bublitz sagt:

    Habe Burak gestern getroffen – ich war ihr zu jung! 🙂

  2. Burak Kilinc sagt:

    Haha Burak ist ein Männer Name wie kommt es das jetzt sie Burak heisst 😉

  3. ole sagt:

    Ich find das immer so Klasse, die arme sieht ja auch noch gut aus und hatte noch keinen „nahen Freund“ Na, Malermeister, dann fahr in die Türkei und vergess Dein hart erarbeitetes Geld nicht, sonst bist Du dann nicht mehr so attraktiv für diese S….!

  4. Carsten sagt:

    Wenn das nur ein Fake ist dann lass es sein !

  5. uwe sagt:

    was soll ich sagen? so eine frau hätt ich gerne