“Der wohl bekannteste deutsche Maler, zumindest in Social-Media-Kreisen”

Erstellt am 14. März 2012 von

So ist es heute auf dem Blog von www.crowdmedia.de aus Hamburg zu lesen. Das freut und ehrt mich natürlich sehr. 🙂

„Authentisch, ehrlich, transparent…“, beschreibt mich crowedmedia. Ja, das ist auch wirklich meine Einstellung. Es freut mich, wenn das durch meine SoMe-Aktivitäten so rüberkommt.

Ein Klick auf die Grafik, bringt Sie zum Originalartikel bei crowdmedia.

VielenDank an crowdmedia, dass ich bei Ihnen als gutes SoMe-Beispiel dienen darf.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Glückwunsch.
    Schöner Artikel. Ist ja auch was dran. Wer sich in den Social Media regelmäßig tummelt, kommt am twitternden Malermeister Werner Deck schwer vorbei 😉

    Ideealistische Grüße
    Jens A. Heim