Das höre ich immer öfters: “Habe Sie über´s Internet ausgesucht.”

Erstellt am 27. April 2011 von

Grundsätzlich frage ich jeden Interessenten/Kunden, wie er auf malerdeck aufmerksam wurde. Vor fünf Minuten hatte ich den Anruf eines jungen Mannes, dessen Wohnung bis zum 18.05. fertiggestellt sein muss. Für kommenden Montag haben wir einen Besichtigungs- und Beratungstermin vereinbart.

Ich habe mir malerdeck im Internet ausgesucht!

Auch hier meine Frage, wie er auf malerdeck aufmerksam wurde. Antwort: “Ich habe im Internet gesucht und hatte dort mehrere Maler zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für malerdeck!” Das höre ich doch gerne.

Es war auch ganz bestimmt die richtige Entscheidung :-) .


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner