Das Fernsehen (SWR Landesschau) wird über Social Media Aktivitäten malerdeck berichten

Erstellt am 6. Januar 2012 von

Anfang dieser Woche, hat sich das SWR Fernsehen bei mir gemeldet. Der SWR ist durch die Auszeichnung zur „Handwerkerseite des Jahres“ auf mich aufmerksam geworden.

In der Landesschau des SWR Fernsehens, soll ein Bereicht über meine Social Media Aktivitäten gesendet werden. Ein Fernsehteam besucht mich zu Dreharbeiten am kommenden Dienstag.

Das SWR Fernsehen kommt zu malerdeck

Bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt. 🙂 Über den Sendetermin werde ich rechtzeitig informieren.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Lieber Werner,

    von Ihrem Fan aus Hannover kommen hierfür 12 Punkte! You are wonderful!!!

    Matthias

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner