Danke für das Vertrauen – Kunden fahren in Urlaub, wir renovieren in der Zeit die Wohnung

Erstellt am 15. August 2012 von

In der letzten Woche war es wieder einmal so weit. Wir renovierten eine Wohnung – bei Neukunden – und das Ehepaar fuhr während dieser Zeit in Urlaub.

Am vergangenen Freitag wurden die Arbeiten beendet. Mit einem Schreiben und einer kleinen Blumenüberraschung, wurde das Kundenehepaar nach seinem Urlaub begrüßt.

Die Begrüßung nach dem Urlaub

So wurde das auf dem Esstisch arrangiert

Selbstverständlich darf auch unser “Clemens” nicht fehlen.

Es ist schön, wenn einem die Kunden so viel Vertrauen entgegen bringen. Wir rechtfertigen dieses Vertrauen jedes Mal neu!

Ergänzung am 16.08.2012:
Gestern war dieses Dankschreiben der Familie bei der Post.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Daniel sagt:

    Das ist echt cool wenn man sich sowas leisten kann

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner