Bekomme ich öfters, wegen meiner Glückwünsche: Goldige Einladung zum Geburtstagskaffee

Erstellt am 20. Februar 2012 von

Mit meinen gereimten Glückwünschen zum Geburtstag, mache ich vielen Menschen eine große Freude. Immer wieder bedanken sich Menschen dafür bei mir überschwänglich. So auch am vergangenen Freitag, auf dem AB.

Der Schwiegersohn der Dame rief an und lud mich zum Geburtstagskaffe ein. Seine Schwiegermutter freue sich immer so sehr, über meine Glückwünsche.

Der Schwiegersohn lud mich zum Geburtstagskaffe ein, goldig

Den Anruf vom AB, können Sie sich hier anhören.

Einmal ging ich tatsächlich zu einer Kaffeeeinladung. Die Dame hatte, extra für mich, einen Apfelstrudel gebacken. Auch eine schöne Geschichte.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner