Vorbildlicher Kundenservice bei ALL-INKL.COM

Erstellt am 23. Dezember 2013 von

all inkl comSeit ca. einem halben Jahr bin ich mit allen meinen Internetseiten und Domains bei ALL-INKL.COM. Mit dem dortigen Service war ich bisher sehr zufrieden.

An der Hotline keine Wartezeiten und immer sofort ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der mein Problem auch jeweils sofort lösen konnte. Jahrelang war ich bei 1&1, der dortige Kundenservice war, trotz aller Werbeversprechen, unterirdisch.

Nun erhielt ich von ALL-INKL.COM gestern diese Information.

Vorbildlicher Kundenservice von ALL-INL.COM

Vorbildlicher Kundenservice von ALL-INKL.COM

Daumen hoch

Das kannte ich bisher so nicht, egal wo. Änderte und/oder erweiterte sich der Leistungsumfang, bzw. die Tarifstruktur beim Provider, wurde das auf die vorhandenen Verträge nie angewandt und galt nur für Neukunden. Bei ALL-INKL.COM ist das vorbildlich anders. Mehr Leistung bei gleichbleibenden Kosten.

Daumen hoch, für den vorbildlichen Kundenservice von ALL-INKL.COM.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Habe dieselbe Erfahrung gemacht, bin mit meinen Domains auch bei all-inkl.com Gutes Beispiel für Kundenservice!

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner