Erwägen Wechsel von Telekom zu Kabel BW. Habe dazu einige Fragen gestellt. Bin gespannt auf die Antwortdauer

Erstellt am 6. März 2014 von

Aktuell sind wir mit Telefon und Internet bei der Telekom. Kabel BW macht technisch und preislich interessante Tarifangebote. Um aber über einen Wechsel nachdenken zu können, sind vorab einige technische Fragen zu klären.

Dazu war ich auf der Homepage von Kabel BW, um dort im Kontaktformular meine Fragen zu stellen. Was mich sehr verwundert hat war, man drückt den Knopf „Nachricht senden“ und das war´s. Keine Information, dass erfolgreich gesendet, keine Emailbestätigung.

Vielleicht, damit man später sagen kann, man hat die Meldung nicht erhalten? 😉 Jedenfalls bin ich schon einmal sehr gespannt, wie lange Kabel BW für eine Antwort benötigt.

Frage Tarif Kabel BW

Wie lange wird die Antwort wohl dauern?

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Stefan Baur sagt:

    Aus der FAQ: “ Telefonanlagen in der Betriebsart „Anlagenanschluss“ können nicht verwendet werden.“

    ISDN an sich wäre kein Problem.

    Die Servicequalität von KabelBW sehe ich aber kritisch.

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner