Sonst sind als Telefonnummern groß auf den Fahrzeugen und der Firmenname fehlt. Vorhin dieses Fahrzeug gesehen. Firmenname lesbar, aber was macht der Röhrig? Wir werden es leider nie erfahren.
Immer wieder finde ich es erstaunlich und gleichzeitig sehr schade, welche Chancen Unternehmen mit so einem Auftritt vergeben, leider.
Das ist doch die Installationsfirma aus dem hohen Norden….man kennt doch den Weeeeeeerrrrrnnneeerrr,oder etwa nicht.
Man kennt se halt und braucht darum keine weitere aussagefähige Werbebotschaft…ist doch klar….oder!!!
ja SRY geht mir auch so, wenn man erst einmal „Werner“ gesehen hat muß man bei Röhrig gleich an Meister Röhrig* denken
Baer es stimmt trotzdem, daß auf dem Laster wirklich herzlich wenig Info steht
* https://www.google.de/search?q=Meister+R%C3%B6hrig&client=ubuntu&hs=R62&channel=fs&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4r3_UbabJ9Ddsgb3oIDQAg&ved=0CEMQsAQ&biw=1366&bih=640
@Dietmar Grutz
Na dann, wenigstens kennt einer den Röhrig. 😉 Aber warum sagt der Röhrig seinen potenziellen Kunden nicht, was er macht?
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck