Ui, da haben wir uns aber nicht mit Ruhm bekleckert! Nur die Note drei erhalten

Erstellt am 16. September 2013 von

Da scheint einiges schief gelaufen zu sein. 🙁

Was ich weiß ist, dass dort auch noch andere Handwerker zugange waren, die uns das Leben etwas schwer machten. Dadurch wurden wir zu Ausbesserungen gezwungen. Muss dazu mein Team befragen.

gfhj

Ausführung war früher besser

Eine etwas diffuse Aussage. Schade, dass die Dame nicht genau mitgeteilt hat, was ihr missfallen hat.

Schlagwörter: ,
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Ein kritischer Umgang mit einer negativen Bewertung. Es braucht einiges an Selbstvertrauen um auch eine kritische Meinung öffentlich zu posten.
    Erfolge geben wir alle immer sehr gerne Preis – das aber im Unternehmerleben nicht immer alles rosarot und schön ist sollte jedem klar sein. Aber bei dieser Bewertung kann man wenigstens nach Verbesserungen suchen.

    Dafür 3 Daumen nach oben

    Klaus Schaumberger