Presse-Infos kostenlos bei ImmobilienScout24 einstellen

Erstellt am 10. Mai 2010 von
Kostenlose Presseinformation

Kostenlose Presseinformation

Dieser Tage habe ich ein tolle Sache entdeckt, wie ich meine. Und zwar die Möglichkeit des Einstellens kostenloser Presse-Infos auf dem Portal http://www.immobilienscout24.de/, Deutschlands größtem Immobilienmarkt.

Habe das auch gleich einmal ausprobiert. Hier ist das Ergebnis: http://news.immobilienscout24.de/rund-um-die-immobilie/aussergewoehnliche-kundenzufriedenheit-bei-malerdeck–opti-maler-partner,12232.html

Tolle Sache

Tolle Sache

Hier geht es zu der Seite, bei der man seinen eigenen Pressetext eingeben kann: http://news.immobilienscout24.de/pressemeldung-kostenlos-einstellen/

Wer also im weitesten Sinn mit Immobilien zu tun hat (Handwerker, Makler, Baufirmen etc.), findet hier eine gute Veröffentlichungsplattform.

Ein kostenloses und zudem – wie ich finde  – tolles Werbemedium. Einfach ausprobieren.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Hallo Herr Deck,

    das ist wieder einmal einer Ihrer super genialen Tipps – vielen Dank!
    Bislang war mein persönlicher Favorit übrigens http://www.perspektive-mittelstand.de
    Aber immoscout24 als Plattform ist natürlich sehr viel themenaffiner für ein Umzugsunternehmen :-).

    Ihre treue Leserin
    Nicole Meurer

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner