Management-Konferenz der Opti-Maler-Partner in Karlsruhe, 18. und 19. Januar. Letzte Vorbereitungen ;-)

Erstellt am 18. Januar 2013 von

Morgen, nein!, heute, es ist ja schon 0:35 Uhr, beginnt um 10 Uhr die Management-Konferenz der Opti-Maler-Partner in Karlsruhe. In diesem Hotel sitze ich momentan hinter einem der hell erleuchteten Fenster, um die letzten Vorbereitungen abzuschließen. So ein/zwei Stunden werde ich dazu noch benötigen!

Konferenz-Hotel in Karlsruhe, Management-Konferenz opti-Maler-Partner

Konferenz-Hotel in Karlsruhe, Management-Konferenz Opti-Maler-Partner, 0:35 Uhr

Liebe Opti-Maler-Partner, die ich euch vorhin in der Hotelbar leider verlassen musste, Ihr habt es wirklich gut. 😉 Während ich arbeiten muss, könnt ihr euch weiter vergnügen. Ist das gerecht? Ich meine ganz entschieden: NEIN! 😉


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner