In Malerzeitschrift MAPPE 10/14, Beispiel für gelungenes Selbstmarketing im Malerhandwerk: Einfach unverwechselbar

Erstellt am 8. Oktober 2014 von

Mappe 10-2014Chancen nutzen//Selbstinszenierung, ist die Rubrik, in der in der jüngsten Ausgabe der Malerzeitschrift MAPPE, der Artikel „Abheben von der Masse“ erschien.

Dabei werden u.a. auch die Themen

  • Der Unternehmer als Marke
  • Was macht Sie einzigartig?
  • Als Markenpersönlichkeit etablieren

behandelt und wichtige Hinweise gegeben. Durch Anklicken werden die Grafiken größer.

Einzigartig sein

Abheben von der Masse

Zusammen mit anderen Personen, durfte ich als Beispiel für gelungenes Selbstmarketing im Malerhandwerk dienen. „Werner Deck ist einfach unverwechselbar“, ist dabei mein Bild unterschrieben. Das freut mich natürlich, wenn das im Markt so wahrgenommen wird.

Echte Unternehmerpersönlichkeit

Beispiel für gelungenes Selbstmarketing im Malerhandwerk: Werner Deck ist unverwechselbar


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner