malerdeck wird, in den Vorträgen von Kai Heddergott, als Beispiel für Social Media genannt

Erstellt am 5. Dezember 2012 von

Lieber Herr Heddergott, vielen Dank, dass malerdeck in Ihren Vorträgen als Beispiel für Social Media dienen darf. Darüber freue ich mich natürlich sehr. 🙂

 



Kommentare

  1. Lieber Herr Deck,

    Ihre Social Media-Aktivitäten muss man einfach als Beispiel zeigen – vor allem denjenigen, die immer noch denken, das wäre es für größere Unternehmen, die ein mehrköpfiges Marketing-Team haben und brauchen, um die eigenen Angebote bei Facebook, Twitter und im Corporate Blog befüllen zu können. Ganz abgesehen davon, dass Sie mit Ihren Aktivitäten mitunter ja auch Ihre Mitarbeiter loben (und das dann auch im „echten Leben“ auf Plakatwänden) und somit auch noch ein Best Practice für das Thema Arbeitgebermarke (neudeutsch Employer Branding) aus dem Bereich der KMU sind… Also, immer wieder gerne. Ich sende Ihnen mal direkt einen Foliensatz zu, damit Sie sehen, wie ich auf Sie hinweise.

    • malerdeck sagt:

      Lieber Herr Heddergott,

      vielen Dank für Ihre ausführlichen „Blumen“. Bin gespannt auf Ihren Foliensatz.

      Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
      Werner Deck