Hier eine Sammlung der Ergüsse der Aliasfigur Wilhelm Zorem. Dieses Pseudonym benutzte auch Roger Kanzenbach

Erstellt am 31. August 2013 von

Habe mal etwas gegoogelt und diese schönen Fundstellen (jeweils in den Kommentaren) der Ergüsse eines Wilhelm Zorem, unter diesem Pseudonym war auch Roger Kanzenbach unterwegs, im Internet gefunden.

Ob tatsächlich hinter jedem dieser Kommentare Roger Kanzenbach steckt, weiß ich natürlich nicht. Roger Kanzenbach wird es aber ganz sicher wissen.

Außerdem scheint Roger Kanzenbach beruflich sehr vielseitig zu sein. Lt. seinen Angaben:

Als in Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, schrieb er in der Verbandszeitschrift des Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V., den Artikel: “Der Traum von der psychotherapeutischen Praxis“.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. malerdeck sagt:

    Roger Kanzenbach kommentierte dazu auf dem alten Blog, woher ich das übertrug:

    „Wenn Sie meine Ausbildungen kennen lernen wollen, dann anbei mein Profil http://de.linkedin.com/pub/roger-kanzenbach/58/788/18a

    Ist überhaupt ein Kommentar von mir? Schon wieder Behauptungen von Tatsachen. Einfach Ihren eigenen Werten folgen, dann klappt es auch mit dem Internet: “Sei freundlich, pünktlich, höflich, zuverlässig, kompetent, ehrlich und gehe wertschätzend mit allen Menschen um.”

    Anbei der Link zum Zitat: https://axel-schroeder.de/2012/08/21/interview-mit-werner-deck-dem-wohl-bekanntesten-malermeister-in-den-sozialen-netzwerken/

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner